Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur im Fremdsprachenunterricht (Promotionsprojekt)

Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht


Allgemeine Angaben

Projektbeginn
Montag, 01. April 2013
Status
laufend
Hochschule
Ruhr-Universtität Bochum
Thematik nach Sprachen
Französisch
Disziplin(en)
Fachdidaktik

Aktiv beteiligte Person(en)

(z.B. Kooperation, Mitarbeiter, Fellows)

Jennifer Wengler

Passiv beteiligte Person(en)

(z.B. Betreuer, Berater)

Prof. Dr. Karin Kleppin Prof. Dr. Lieselotte Steinbrügge

Anmerkungen

keine

Ersteller des Eintrags
Jennifer Wengler
Erstellungsdatum
Sonntag, 13. November 2016, 13:31 Uhr
Letzte Änderung
Dienstag, 15. November 2016, 15:03 Uhr