Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur im Fremdsprachenunterricht (Promotionsprojekt)
Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht
Allgemeine Angaben
- Projektende
- Mittwoch, 27. Juli 2022
- Hochschule
- Ruhr-Universtität Bochum / Leibniz Universität Hannover
- Thematik nach Sprachen
- Französisch
- Disziplin(en)
- Fachdidaktik
Aktiv beteiligte Person(en)
(z.B. Kooperation, Mitarbeiter, Fellows)
Jennifer WenglerPassiv beteiligte Person(en)
(z.B. Betreuer, Berater)
Prof. Dr. Karin Kleppin, Prof. Dr. Andrea Rössler, Prof. Dr. Lieselotte SteinbrüggeAnmerkungen
keine
- Ersteller des Eintrags
- Jennifer Wengler
- Erstellungsdatum
- Donnerstag, 07. März 2024, 22:29 Uhr
- Letzte Änderung
- Donnerstag, 07. März 2024, 22:29 Uhr