Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur im Fremdsprachenunterricht (Promotionsprojekt)

Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht


Allgemeine Angaben

Projektende
Mittwoch, 27. Juli 2022
Hochschule
Ruhr-Universtität Bochum / Leibniz Universität Hannover
Thematik nach Sprachen
Französisch
Disziplin(en)
Fachdidaktik

Aktiv beteiligte Person(en)

(z.B. Kooperation, Mitarbeiter, Fellows)

Jennifer Wengler

Passiv beteiligte Person(en)

(z.B. Betreuer, Berater)

Prof. Dr. Karin KleppinProf. Dr. Andrea RösslerProf. Dr. Lieselotte Steinbrügge

Anmerkungen

keine

Ersteller des Eintrags
Jennifer Wengler
Erstellungsdatum
Donnerstag, 07. März 2024, 22:29 Uhr
Letzte Änderung
Donnerstag, 07. März 2024, 22:29 Uhr