Lukas Eibensteiner
- Sprachen
- Französisch Katalanisch Spanisch
- Fachgebiete
- Fachdidaktik Sprachwissenschaft
- Forschungsfelder
- Geschichte des Fremdsprachenunterrichts Lehrer*innenprofessionalisierung Linguistic Landscapes Mehrsprachigkeitsdidaktik Zweit- und Drittspracherwerb
- Meldungen
-
- XXXIV. Forum Junge Romanistik in Mannheim (25.-28. März 2018): „Interaktion(en): Brüche, Spuren, Konstruktionen“
- Der Französischunterricht an der Kreuzung unterschiedlicher Forschungsrichtungen: „Sprache“ durch digitale Medien sichtbar machen
- Stelle einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin / eines wissenschaftlichen Mitarbeiters (m/w/d) (50%) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
- L2 acquisition of non-equivalent linguistic and cognitive categories in Romance and Germanic languages: Transfer revisited (GeRoSLA)
- Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in Fremdsprachendidaktik (Schwerpunkt Spanisch)
- Wiss. Mitarbeiter:in im Bereich Fachdidaktik Spanisch, Französisch, Italienisch
- L2 acquisition of non-equivalent linguistic and cognitive categories in Romance and Germanic languages: Transfer revisited (GeRoSLA)
- Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in Fachdidaktik Spanisch und/oder Französisch
- Position
- Juniorprofessur
- Hochschule / Institution
- Friedrich-Schiller-Universität Jena
- Adresse
- Deutschland
- Webseite
- https://www.romanistik.uni-jena.de/Eibensteiner.html
- Status bei romanistik.de
- Mitglied
- Erstellungsdatum
- Mittwoch, 14. März 2018, 09:31 Uhr
- Letzte Änderung
- Donnerstag, 25. Februar 2021, 16:55 Uhr